Jetzt anmelden!

Online-Seminar: Farbmessung der nächsten Generation mit eXact 2

In modernen Produktionsumgebungen sind Druckdienstleister, Verpackungs- und Druckfarbenhersteller auf die absolut zuverlässige Farbkontrolle und effiziente Prüfung der Kundenanforderungen angewiesen. Im virtuellen Seminar der PRINT INNOVATION WEEK (X-Rite, 13.10.2022, 13:30 – 14:15 Uhr) erfahren die Teilnehmer, wie moderne Farbmessung aussieht und warum Farbmessgerät nicht gleich Farbmessgerät ist.

Anzeige

Tragbare Farbmessgeräte können die Anforderung nach zuverlässiger Farbkontrolle zwar größtenteils erfüllen, allerdings sind nicht alle Geräte gleich konzipiert. Heutzutage benötigen Fachkräfte eine schnelle, präzise sowie bedienerfreundliche und für mehrere Substrate geeignete vernetzte Lösung, um Arbeitsabläufe zu optimieren, den Ausschuss zu reduzieren und Kapazitäten zur Umsatzgenerierung freizusetzen. Der Referent Hagen Herlitze von X-Rite erläutert, warum die älteren Standalone-Spektralfotometern für die Zukunft der Farbmessung nicht mehr gerüstet sind, eXact 2 hingegen schon.

Der Vortrag wird das neue eXact2 und die neuen spannenden Möglichkeiten näher beleuchten. Take-Away: Wie kann das eXact2 der Druckindustrie dabei helfen, auf die Herausforderungen eines dynamischen Marktes vorbereitet zu sein.

Ihr Referent:

Hagen Herlitze (Jahrgang 1984) wurde zum Offsetdrucker ausgebildet und studierte Druck- und Medientechnik in Berlin. Heute lebt er in Niedersachsen und arbeitet für X-Rite Europe in der Anwendungstechnik als Teamleiter Print and Packaging.

Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung.