Gelernte Offsetdruckerin

Kristina Kehrer ist neue Leiterin der Buchbinderei bei terminic

Kristina Kehrer ist neue Leiterin der Buchbinderei bei terminic
Kristina Kehrer ist neue Leiterin der Buchbinderei bei terminic.(Bild: tristan vankann/fotoetage)

Seit Anfang des Jahres verstärkt Kristina Kehrer als neue Leiterin der Buchbinderei das Team des Bremer Kalenderherstellers terminic GmbH.

Anzeige

Die gelernte Offsetdruckerin, die schon als Kind in der Druckerei ihres Vaters mitarbeitete, war zuletzt zwölf Jahre lang als Assistentin der Geschäftsführung in einem Druckhaus tätig.

„Frau Kehrer ist mit ihrer weitreichenden Expertise eine echte Bereicherung für unser Team. Sie bringt sowohl Erfahrung im kaufmännischen und administrativen Bereich als auch in der praktischen Umsetzung mit“, so Huschke Rolla du Rosey, Geschäftsführer von terminic.

Kristina Kehrer freut sich auf die neuen Aufgaben. „Die ersten Wochen bei terminic waren sehr eindrucksvoll und interessant. Mir war bis jetzt zum Beispiel noch nicht bewusst, dass es so viele verschiedene Kalendermodelle gibt. Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung und darauf, gemeinsam mit meinem neuen Team, das mich so herzlich aufgenommen hat, in die Hochphase der Produktion zu starten“, so Kehrer.