Produkt: Bundle: Schadensfälle aus der Druckindustrie – Ausgabe 1+2
Bundle: Schadensfälle aus der Druckindustrie – Ausgabe 1+2
90 interessante neue Gutachterfälle mit businessrelevanten Handlungsempfehlungen von Dr.-Ing. Colin Sailer.
Stephan Segbert soll Neukundengeschäft vorantreiben

Bauer will Druckerei-Geschäft „verstärkt für andere Unternehmen öffnen“

Wechselt zur Bauer Media Group: Stephan Segbert.(Bild: Bauer Media Group)

Stephan Segbert ist jetzt Leiter Vertrieb Druckereien Verlage und Retail bei der Bauer Media Group. Wie es in einer Pressemitteilung heißt, will der Hamburger Medien-Konzern sein Druckerei-Geschäft zukünftig „verstärkt für andere Unternehmen öffnen“ und erweitert deshalb das Team.

Anzeige

Stephan Segbert soll das Neukundengeschäft für die Bauer-Druckereien vorantreiben und berichtet an Slawomir Bandurski, Head of Business Unit Printing.

Mit der Schaffung dieser Position reagiert das Unternehmen auf den – wie es heißt – sich rückläufig entwickelnden Markt im Druckereigeschäft. „Mit der Strategie, unsere Druckereien zukünftig auch für andere Unternehmen zu öffnen, und unserer starken Kundenorientierung sind wir überzeugt davon, unsere Druckereien erfolgreicher im Markt zu positionieren. Ich freue mich, dass wir mit Stephan Segbert einen erfahrenen Vertriebler im Druckereigeschäft gewinnen konnten“, so Slawomir Bandurski.

Stephan Segbert (52) verfügt über mehr als 30 Jahre Expertise im Bereich Vertrieb für Druckereien. Zuletzt war er als Geschäftsführer der Roto Smeets Deutschland GmbH tätig.

Zu Bauer gehören zwei 1997 bzw. 2006 eröffnete Tiefdruckereien in Polen mit insgesamt 11 Rotationslinien sowie die Rollenoffsetdruckerei VPM im badischen Rastatt.

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Download »Marktreport Druckindustrie«
Download »Marktreport Druckindustrie«
Der aktuelle Marktreport der Druckindustrie umfasst alle wichtigen Daten und Fakten zum deutschen Druckmarkt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren