Skalierbare End-to-End-Lösungen auf den Hunkeler Innovationdays

Canon: Live-Demo der Neuheiten im Bogen- und Rollendruck

Canon zeigt drei Digitaldrucksysteme live auf den Hunkeler Innovationsdays.
Canon zeigt drei Digitaldrucksysteme live auf den Hunkeler Innovationsdays.(Bild: Canon)

Canon will auf den Hunkeler Innovationdays in Luzern Technologie-Neuheiten für den Akzidenzdruck, das Buchverlagswesen, das Direktmailing und die Geschäftskommunikation zeigen: “leistungsstarke und skalierbare End-to-End-Produktionslösungen” kündigt der Hersteller an.

Anzeige

Drei Digitaldrucksysteme, mit denen live vor Ort produziert wird, sollen in Halle 2 zu sehen sein: das Inkjet-Rollendrucksystem Canon ProStream, das Inkjet-Bogendrucksystem Canon varioPrint iX und das tonerbasierte Bogendrucksystem Canon imagePress V1000. Darüber hinaus gibt es Anwendungen zu sehen, die auf den ColorStream-Inkjet-Rollendrucksystemen vorproduziert wurden.

Alle Live-Demonstrationen von Canon auf der Messe werden von der unternehmenseigenen Workflow-Software Prisma gesteuert, die Aufgaben von der Druckvorstufe über den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung automatisiert.  Es wird auch zu sehen sein, wie Prisma-Lösungen und die Dienstleistungen von Canon in Verbindung mit anderen Software-Komponenten die Gestaltung kompletter End-to-End-Workflows ermöglichen.