Wechsel in der Geschäftsleitung

Florian Käsbauer neuer Geschäftsführer bei Impressed

Unternehmens-Management: Florian Käsbauer, neuer (Mit-)Geschäftsführer bei der Impressed GmbH in Hamburg
Florian Käsbauer, neuer (Mit-)Geschäftsführer bei der Impressed GmbH in Hamburg.


Bei der Hamburger Impressed GmbH gibt es einen Wechsel in der Geschäftsleitung: Zum Jahresbeginn 2024 hat Martin Werder seine Rolle als Geschäftsführer an Florian Käsbauer übergeben, der nun gemeinsam mit Bernd Remus die Doppelspitze im Management des Unternehmens bildet.

 

Anzeige

 

Herausforderung Unternehmens-Management

Martin Werder, der das Unternehmen mitgegründet und maßgeblich geprägt hat, wird Impressed als Gesellschafter erhalten bleiben. Sein Nachfolger in der Geschäftsleitung, Florian Käsbauer, ist bereits seit vielen Jahren Teil des Impressed-Teams, zuletzt als Produktmanager/Workflow Specialist.

Käsbauer gilt unter anderem auch als Mitentwickler des Impressed Workflow Server (IWS), einer umfassenden Lösung zur Automatisierung des PDF-Workflows in Druckereien. „Ich freue mich über das Vertrauen, das Bernd Remus und Martin Werder mir entgegenbringen”, so Käsbauer zu seiner Berufung in die GL, „und nehme die neue Herausforderung dankend und sehr gerne an.“

 

DAS IST DIE IMPRESSED GMBH

Impressed ist seit 1992 Anbieter von Lösungen für die Bereiche Medienproduktion und digitale Druckvorstufe. Neben Vertrieb und Pflege von professionellen Softwareprodukten verschiedener Hersteller bietet Impressed eine Reihe zusätzlicher Dienstleistungen im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) an. So hilft das Impressed-Team seinen Kunden seit langer Zeit, Prozesse und Produkionsabläufe zu standardisieren, zu automatisieren, zu integrieren und effizienter zu gestalten.

 

 

Deutscher Drucker 1/2024

Schwerpunkt: Ökologie +++ Inkjetdruck+++ Digitaldruck +++ Large Format Printing

11,50 €
13,50 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage
AGB