Ricardo Posocco Malleiro rückt als Prokurist in die Geschäftsleitung auf

Kern GmbH erweitert die Geschäftsleitung

Ricardo Posocco Malleiro erweitert bei Kern jetzt die Geschäftsleitung.
Ricardo Posocco Malleiro erweitert bei Kern jetzt die Geschäftsleitung. (Bild: Kern GmbH)

Nach einem Jahr als Serviceleiter Deutschland erhält Ricardo Posocco Malleiro Procura und steigt damit in die Geschäftsleitung der Kern GmbH (Bensheim) auf.

Anzeige

In seiner Position ist Ricardo Posocco Malleiro für sämtliche Serviceaktivitäten und den Bereich Materialwirtschaft verantwortlich. Mit 85 Technikern und drei regionalen Serviceleitern kümmerte er sich um die steigenden Anforderungen der Kunden in puncto Einsatzzeiten und Verfügbarkeit der Kern Systeme und Lösungen sowie der ergänzenden Handelsprodukte.

„Mit Herrn Posocco Malleiro haben wir einen hervorragenden Leiter für den Servicebereich gefunden. Er ist ein echter Teamplayer und weiß, die Technikermannschaft zu führen und zu motivieren. Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und immer ein glückliches Händchen“, sagt Kern-Geschäftsführer Rainer Rindfleisch.

Über Kern

Die Kern Gruppe entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Produkte, Lösungen und Dienstleistungen in den Bereichen Kuvertiersysteme, Verpackungs- sowie Logistiklösungen. Seit der Gründung durch Marc Kern ist das Unternehmen in Familienhand und wird heute in zweiter Generation vom Inhaber Uli Kern geleitet. Die Gruppe ist in rund 50 Ländern der Erde präsent, beschäftigt ca. 700 Mitarbeitende.