Süddeutschland und Österreich

Neues Vertriebsteam bei Epple Druckfarben

Harald Hufnagel (links) ist neuer Gebietsverkaufsleiter für Süddeutschland und Österreich bei Epple Druckfarben. Er wird dabei von Klaus Wörndl (rechts) unterstützt, der seine Aufgabe als Technical Sales Manager im Februar angetreten hat.
Harald Hufnagel (links) ist neuer Gebietsverkaufsleiter für Süddeutschland und Österreich bei Epple Druckfarben. Er wird dabei von Klaus Wörndl (rechts) unterstützt, der seine Aufgabe als Technical Sales Manager im Februar angetreten hat.(Bild: Epple Drucfarben/Ingo Dumreicher Fotografie)

Harald Hufnagel hat bei der Epple Druckfarben AG die Gebietsverkaufsleitung für Süddeutschland und Österreich übernommen. Er arbeitet mit Klaus Wörndl zusammen, der seit Februar 2022 Technical Sales Manager bei Epple ist.

Anzeige

Der langjährige Senior Key Account Manager Harald Hufnagel ist neuer Gebietsverkaufsleiter (Regional Sales Manager) für Süddeutschland und Österreich. Der gelernte Drucktechniker (FH) soll nun gemeinsam mit dem neuen Technical Sales Manager Klaus Wörndl “ein starkes Vertriebsduo zur Entwicklung umfassender Systemlösungen für die Druckereikunden bilden”, wie es in einer Epple-Pressemitteilung heißt.

Klaus Wörndl, Offsetdrucker und Industriemeister Digital- und Printmedien, war über viele Jahre Druckereileiter in einer bayrischen Offsetdruckerei.