Ausbau der technischen Kundenberatung

Sascha Schmidt verstärkt das Hohner-Vertriebsteam

Sascha Schmidt ist neu im Hohner-Vertrieb.
Als Produktmanager/Technologieberater verstärkt Sascha Schmidt den Vertrieb bei Hohner Maschinenbau. (Bild: Hohner Maschinenbau)

Seit dem 1. September verstärkt Sascha Schmidt das Vertriebsteam der Hohner Maschinenbau GmbH in Tuttlingen als Produktmanager/ Technologieberater.

Anzeige

Sascha Schmidt ist gelernter Buchbinder und hat bei Hohner seit 2020 bereits den technischen Service und die Inbetriebnahme durchlaufen. Dazu bringt er aus seinen vorherigen Positionen als Betriebsleiter in zwei Buchbindereien und Abteilungsleiter einer Druckerei mit Schwerpunkt Weiterverarbeitung eine wertvolle Expertise für seine neue Aufgabe mit. Die Hohner-Geschäftsleitung ist nach eigenen Angaben überzeugt, dass mit dieser neuen Stelle die technische Beratung der Kunden bei Hohner ein noch höheres Niveau erreichen wird.

Insbesondere in der Rolle als Produktmanager soll Schmidt mit seiner Erfahrung in der Weiterverarbeitung sowie der Kenntnis verschiedener Sammelhefter auch die kundenorientierte Weiterentwicklung der Hohner Sammelhefter beeinflussen.