Computer-to-Plate

Stefan Werner neuer Vertriebschef bei Cron Europe

Stefan Werner, neuer Vertriebschef EMEAR beim Computer-to-Plate-Spezialisten Cron Europe.

Der chinesische Computer-to-Plate-Spezialist Cron hat Stefan Werner zum neuen Vertriebschef EMEAR von Cron Europe ernannt. Werner übernimmt die Aufgabe von Derek Sizer, der Ende März 2018 nach über 50 Jahren Engagement für die und in der in der Grafischen Industrie in den Ruhestand tritt.

Anzeige

Stefan Werner kommt von der Mitsubishi International GmbH zu Cron Europe, wo er als Hauptabteilungsleiter für den internationalen Vertrieb von grafischem Verbrauchsmaterial fungierte.

Computer-to-Plate aus China weiter pushen

Als Vertriebschef von Cron Europe wird er die Verantwortung für das weitere Wachstum des Herstellers in den Märkten Europa, Russland und Mittlerer Osten übernehmen, indem er Crons Produktpalette an End-to-End-Prepress-Lösungen bewirbt. Werner steckt seine Ziele dabei speziell für Europa sehr hoch, will er doch dafür Sorge tragen, dass Cron zukünftig zum bevorzugten Lieferant für Computer-to-Plate Technik in der Region wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: