Advertorial

Ab sofort: Strategische Käufergemeinschaft Einkaufsallianz ermöglicht Rahmenvertragsgestaltung über alle Papierlieferanten mit automatisierter Rechnungskontrolle

Kunden, die sich dem schlüsselfertigen Rahmenvertrag der Einkaufsallianz und seiner dort etablierten Bestpreiswelt angeschlossen haben, können jetzt zusätzlich und systemunterstützt weitere Rahmenpreisvereinbarungen mit beliebigen Papierlieferanten generieren. Diese Rahmenkonditionen lassen sich komfortabel im PreisMonitor-Papier verwalten – mit nur wenigen Klicks.

Hierzu hat der branchenerfahrene Einkaufsdienstleister Paperconnect für seine Kunden einen gesonderten Premium-Support eingerichtet.

„So stellen wir sicher, dass unsere Kunden systemseitig ab sofort Zugriff auf alle Papierlieferanten und alle wichtigen Papiersorten des Marktes haben und wir unseren Kunden die Pole-Position in Sachen Digitalisierung der Einkaufsprozesse ermöglichen“, sagt Thomas Hügle, Geschäftsführer von Paperconnect.

„Optimale Einkaufskonditionen zu verhandeln, war für Bogenoffsetbetriebe noch nie so einfach und effizient. Reale Echtzeiteinkaufspreise stehen für schnelle Kalkulationsprozesse bereit und helfen, überflüssige Prozesskosten bei Standardanfragen zu eliminieren. Vorbei ist die Zeit des Einlesens von Papierpreislisten und aufgeblähten Sortimentslisten. Der Kunde entscheidet selbst, auf welche Preisinformationen welcher Papiersorten er zugreifen möchte.“

Die am Markt einzigartige Papierpreisdatenbank, mit der der gesamte Papiermarkt maximal transparent gemacht wird, ist prädestiniert, um sie via Schnittstelle mit z.B. MIS-Systemen oder ERP-Systemen zu verbinden.

Neu etabliert wurde auch eine automatisierte Rechnungskontrolle, die ebenfalls enormen manuellen Prozessaufwand eliminiert.

Interessenten nehmen hier Kontakt auf: www.paperconnect.de