Advertorial
Neue Marktchancen durch neue Technologien und Direct-Mail-Applikationen

Direct Mail – One-to-One personalisiert

Individuelle Ansprache sorgt in einer Welt digitaler Reizüberflutung für hohe Aufmerksamkeit. Sich von der Masse abheben – der erste Eindruck ist entscheidend! Neben dem Sehen haben wir auch Hören, Riechen, Schmecken und Tasten als Sinne, die uns zur Verfügung stehen. Obwohl alle Sinne wichtig sind und in der Regel mehrere von ihnen interagieren, ist die visuelle Wahrnehmung für den Menschen am wichtigsten: Mehr als 50% des menschlichen Gehirns sind an der Analyse und Interpretation oder an der Reaktion auf visuelle Reize beteiligt.

Daher erhöht Werbung mit einem außergewöhnlichen Briefumschlag die Chance, wahrgenommen zu werden, erheblich. Personalisierung, Prägung, Spot-Lackierung, Sonderformate und Formfenster können heutzutage inline in einem Produktionsschritt mit dem Briefumschlag hergestellt werden.

 

Auch in Zeiten von Covid-19 halten wir Sie weiterhin auf dem Laufenden über Neuentwicklungen und Marktchancen, die W+D für Direct Mail Anwendungen erarbeitet hat. Am 17. Und 18. November 2020 wird W+D zwei Online-Veranstaltungen ausrichten, um Ihnen brandaktuelle W+D-Maschineninnovationen und neue Direct-Mail-Applikationen zu zeigen:

  • Neue Möglichkeiten für Direct Mail Produktion und High-speed Inkjetdruck
    • Direktmailing-Herstellung in einem Arbeitsschritt: Von der (weißen) Rolle zum Vierfarb-Flexodruck in “Offset-Qualität”, inklusive Veredelung mit haptischem Effekt! All das in einem einzigen schnellen und kostengünstigen Arbeitsschritt.
    • Produktion in Hochgeschwindigkeit und höchster Druckqualität für ein breites Feld des Kuvertüberdrucks von kleinen bis mittelgroßen Vierfarb- sowie für variable, datengesteuerte Drucke.
  • Neue Möglichkeiten für eine intelligente Briefumschlagfertigung und Kuvertierung
    • Personalisierte Umschläge – Verarbeiten Sie im Digitaldruck personalisertes, vorbedrucktes Material und veredeln sie dies in der Briefumschlagmaschine mit haptischen Elementen und Folienapplikation, wobei jeder einzelne Umschlag registriert und nachverfolgt wird. Direkt im Anschluss können diese hochwertigen, personalisierten Briefhüllen an der Kuvertiermaschine mit den passenden personalisierten Kuvertinhalten 1:1 zu einer extrem effektiven Direct Mail Sendung komplettiert werden
    • Kuvertieren Sie Direct Mail oder Briefwahlunterlagen schneller bei gleichzeitig zuverlässiger Nachverfolgung jeder einzelnen Sendung, hohem Automatisierungsgrad und qualitativ hochwertigem Vierfarbdruck.

Zum ersten Mal werden wir die Direct Mail Days als virtuelle Veranstaltung ausrichten – seien Sie dabei! Nähere Informationen zu den genauen Terminen erhalten Sie auf www.direct-mail-days.com. Seien Sie dabei und registrieren Sie sich!