Advertorial
Ein One-Stop-Shop für frequent flyers (Designer, Druckereien, Inhouse-Marketingspezialisten, Wiederverkäufer)

ERSTE KLASSE AUF EINER DRUCKREISE MIT PRINT.COM

Nach einem fliegenden Start in den Niederlanden, Belgien und Frankreich ist Print.com nun auch offiziell in Deutschland gestartet. Von dem neuen Büro in Würzburg aus, wollen Country Captain Cordula und ihr Team den deutschen Print-Professionals den erstklassigen Service bieten, für den die internationale Druckplattform bekannt ist.

Cordula erzählt: “Richtig zuhören, verstehen, umsetzen und liefern. Wir sind vor Ort, um für unsere Kunden ein direkter Partner, Berater und Unterstützer zu sein. Die gleiche Mentalität und Sprache und eben auch die Nähe zum Kunden, ermöglicht uns das. Wir steigern damit die Servicequalität für unsere Kunden aber auch für die Print.com Gruppe. Was wir tun, nennen wir nicht einfach nur Kundenbetreuung, sondern „Customer Love“. Diesen Servicegedanken will ich mit meinem Team hier in Deutschland etablieren.“

Innovationen für und von Profis

Co-Creation ist eines der wichtigsten Prinzipien der Marke Print.com. So wurde zum Beispiel das Geschäftsmodell der Web-App gemeinsam mit Profis aus dem Markt erstellt. Schon jetzt ist der Austausch mit dem Kunden, die mit Abstand größte Inspirationsquelle für die weitere Entwicklung der Plattform. Neue Produkte und Funktionen werden wöchentlich hinzugefügt, oft basierend auf dem Feedback des Co-Creation-Teams.

Cordula erklärt: “Wir sehen die Zusammenarbeit mit unseren Kunden als enge Partnerschaft, ähnlich wie in einer (Liebes-) Beziehung. Daher auch die Bezeichnung „Customer Love“. Damit unsere Beziehung vertrauensvoll, verlässlich, fair und vor allem inspirierend bleibt, setzen wir auf Co-Creation. Ich denke unser hoher Grad an Co-Creation, also die Einbeziehung unserer Kunden, der Dialog, das Annehmen und Umsetzen von Feedback, ist beispiellos auf dem deutschen Markt. Die ersten Kundenfeedbacks und -/Reaktionen unterstreichen das. Ein Kunde erzählt: “ Ihr trefft den aktuellen Zeitgeist und bewegt Euch damit in der Realität. So wie es sein sollte.“

Speziell für frequent flyers

Dank ihrer umfangreichen Erfahrung in der deutschen Druckindustrie weiß Cordula besser als jeder andere, wo es gute Möglichkeiten für Print.com gibt. “Wichtig sind nicht die breiteste Produktpalette, der günstigste Preis und das breiteste Kundenspektrum, sondern die Beachtung und Realisierung der Wunschlisten der Kunden. Das lässt uns gemeinsam weiterentwickeln und zusammenwachsen. Wir sehen darin einen langfristigen Erfolg für beide Seiten. Daher sind wir eine Plattform ausschließlich für Print-Professionals.

Das Jahr 2021 ist geprägt von Veränderung und Neuorientierung. Natürlich zeigt sich das auch bei den Anforderungen an Produkte, Services und Dienstleistungen. Durch Co-Creation erkennen wir gemeinsam neue Chancen und Entwicklungs-möglichkeiten des Marktes. Wir reagieren darauf spontan, flexibel und anpassungsfähig. Wir können edler, vielseitiger und individueller! Wir agieren, sind modern und mit unseren Innovationen der Zeit voraus. Das und die unzähligen Möglichkeiten auf unserer App, begeistern unsere frequent flyers. Also lasst uns weiterhin gemeinsam auf diesem Kurs fliegen.“ so Cordula.

Lesen Sie mehr über Print.com und alle Möglichkeiten der Web-App unter
https://www.print.com/de/webapp/