Advertorial
Jetzt Tickets sichern!

PRINT & DIGITAL CONVENTION in Düsseldorf

Reisen Sie mit in das Printuniversum des Multichannel- und Dialogmarketings: Vom 22. bis 23. Juni 2022 wird die PRINT & DIGITAL CONVENTION in Düsseldorf wieder zu dem Treffpunkt für Medienproduktionerinnen und -produktioner sowie für Entscheiderinnen und Entscheider aus Industrie, Handel, Marketingagenturen, Verlagswesen und IT.

Das einzigartige Format aus intensivem Wissenstransfer und begleitender Fachmesse legt den Fokus dabei auf Innovationen und reale Businessmodelle, die den Mehrwert digitaler Technologien für das operative Geschäft in Highlight-Projekten und Best Cases greifbar machen.

Internationale Top-Player stellen aus

Namhafte Aussteller und Partner, darunter u.a. DATEV, die Deutsche Post, HP, IGEPA/vph, Inapa Deutschland, Koehler Paper SE, Konica Minolta, die Leonhard Kurz Stiftung, LSD, Mondi Paper Sales, snoopstar und Xerox, freuen sich darauf, mit den Teilnehmenden ins Gespräch zu kommen und ihre Innovationen zu präsentieren. Eine aktuelle Übersicht der Aussteller und Partner der PRINT & DIGITAL CONVENTION ist auf https://www.printdigitalconvention.de/de/partner abrufbar. Für interessierte Unternehmen ist die Teilnahme als Aussteller an der Kongressmesse auch noch kurzfristig möglich.

Hochkarätiges Vortragsprogramm

Zum Erfolg der Veranstaltung trägt das umfassende Konferenzprogramm bei. Zusätzlich zu den drei parallel verlaufenden Vortragsslots mit den Schwerpunktthemen „Value Added Printing“, „Marketing Automation & Programmatic Printing“ sowie „Nachhaltige Medienproduktion“ werden erstmalig auch Panelvorträge auf dem „Forum Stadthalle“ im Ausstellungsbereich geboten. Diese neu geschaffene Plattform bietet inspirierenden Content, Interaktion und spannende Diskussionsrunden und ist für alle Besucherinnen und Besucher kostenfrei zugänglich. Weitere Informationen zum Programm und den Speakern gibt es hier: https://printdigitalconvention.de/de/programm-2022.

Sonderformat „Highlight-Guide“

Best Practice und kreative Anwendungen stehen im Mittelpunkt des Sonderformates „Highlight-Guide“. Hier präsentieren Aussteller und Partner anhand verschiedener Szenarien, wie sie Drucktechnologie, Software-Anwendungen, Veredelungshighlights, Cross-Media und Marketingmaßnahmen für Marken und Produkte im Kontext einer Kampagne inszenieren. Eine Übersicht über alle sieben Highlight-Projekte gibt es hier: https://www.printdigitalconvention.de/de/highlightprojekte

Jetzt Tickets sichern!

Der Ticketshop für die PRINT & DIGITAL CONVENTION ist ab sofort geöffnet.

Unter https://shop.messe-duesseldorf.de/pdc_d können sich alle Teilnehmenden ihre online-Tickets für Messebesuch, Kongress und Workshop Sessions sichern.