Erleben Sie Druckmaschinen live in Produktion

Manroland lädt zum Praxisdialog ein

Gute Gespräche, interessanter Austausch: manroland geht wieder „live“ – mit den Praxisdialogen.(Bild: ALL RIGHTS RESERVED)

Endlich wieder live! Nach der coronabedingten Pause lässt manroland das bewährte und beliebte Format der Praxisdialoge wieder aufleben.

Dieses Konzept ermöglicht es allen Interessierten, manroland-Druckmaschinen direkt vor Ort in Produktion zu erleben. Im Vordergrund der Veranstaltung steht dabei der technische Austausch der Teilnehmer untereinander. Gespräche sind nicht nur möglich, sondern ausdrücklich gewünscht.

Anzeige

„Ich freue mich sehr, dass wir jetzt wieder mit diesem erfolgreichen Konzept am Start sind“, erklärt Markus Tschepke, Geschäftsführer der manroland sheetfed Deutschland GmbH, im Gespräch mit Grafische Palette. „Endlich wieder live die Produktion in Druckereien zusammen mit den Kunden erleben.“

Gesprächsplattform

Er sei immer wieder von seinen Kunden darauf angesprochen worden, dass man sich über die Möglichkeit des Austausches untereinander freuen würde, berichtet Markus Tschepke. Mit der Plattform des Praxisdialogs, die über die Bundesrepublik verteilt stattfindet, erfüllt manroland diesen Wunsch.

Natürlich ist es nicht selbstverständlich, dass Druckereien ihre Werks- und Produktionstore für ein solches Event öffnen. Gerade aus diesem Grund freut sich Markus Tschepke besonders, für dieses Jahr bereits drei innovative Unternehmen gefunden zu haben. Bislang stehen drei Termine fest, weitere sind geplant. Darüber hinaus soll auch das erfolgreiche Open House (letztmalig fand dies im November 2022 statt) wieder im Print Technology Center in Offenbach angeboten werden. Dieses ist für den September 2023 geplant, der genaue Termin wird noch bekanntgegeben.

PRAXISDIALOG

Drei Termine, drei Unternehmen, drei Standorte. Diese Unternehmen öffnen für den manroland-Praxisdialog ihre Türen:

  • 25.04.2023: Steidl in Göttingen
  • 23.05.2023: Druckhaus Götz in Ludwigsburg
  • 15.06.2023: Piereg Druckcenter in Berlin

Anmeldungen unter: vertrieb.de@manrolandsheetfed.com

Kontakt:

manroland sheetfed
www.manrolandsheetfed.com