Produkt: Download »Die Erfinder des Drucks«
Download »Die Erfinder des Drucks«
Ein Streifzug durch die Geschichte: Das sind die Pioniere des Drucks und ihre wichtigsten Erfindungen.
Marc Olin übernimmt die Position des COO

EFI: Grant Fitz wird neuer Finanzvorstand

Grant Fitz wird neuer CFO von EFI.

Grant Fitz ist zum neuen Finanzvorstand von Electronics For Imaging, Inc. (EFI) ernannt worden. Fitz folgt dem langjährigen EFI-Manager Marc Olin nach, der die Funktion des Chief Operating Officer (COO) bei EFI (Fremont/California) übernehmen wird. Grant Fitz verfügt über fast 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Betriebswirtschaft, einschlielich Buchhaltung, Support sowie Finanzplanung und -analyse in den Bereichen Printmarketing, Technologie und Automobilindustrie.

Zu EFI kam Fitz von Valassis, einem Unternehmen für Print- und Digital-Marketing-Technologie und Kundenbindung, wo er auch als CFO tätig war. Zuvor war er Corporate Vice President und CFO bei Xerox Technology.

Anzeige

Fitz hatte auch eine Reihe von Führungspositionen bei General Motors (GM) in Europa und den USA inne und war der erste Chief Risk Officer von GM. Er arbeitete auch als Senior Vice President und CFO von Nexteer Automotive, einem globalen Unternehmen für Kraftfahrzeug-Lenksysteme.

Grant hat einen Bachelor of Science in Wirtschaftsingenieurwesen und Betriebstechnik von der University of Michigan und einen Master of Business Administration von der Krannert School of Management der Purdue University. Er fungiert auch als Vorstandsmitglied für Blink Charging.

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker 2/2019
Deutscher Drucker 2/2019
Deutscher Drucker 2/2019

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren