Grafisches Centrum Cuno verstärkt Geschäftsführung für operativen Bereich

GCC: Andrej Günther tritt in die Geschäftsführung ein

Andrej Günther (l.) ist in die Geschäftsführung von GCC eingetreten. Rechts Manfred Cuno, Geschäftsführender Gesellschafter des Grafischen Centrums Cuno in Calbe.

Andrej Günther (55) ist zum 1. September 2018 in die Geschäftsführung des Grafischen Centrums Cuno GmbH&Co KG (GCC) eingetreten. Günther wird die Verantwortung für das operative Geschäft übernehmen und in dieser Funktion gemeinsam mit dem Geschäftsführenden Gesellschafter Manfred Cuno die gesamte GCC-Unternehmensgruppe leiten.

Der gebürtige Leipziger studierte an der Technischen Universität Chemnitz bis zum Abschluss als Diplom-Ingenieur für Maschinenbau. Andrej Günther war im Bereich der technischen Geschäftsführung des Verlages der Leipziger Volkszeitung verantwortlich für Automatisierungsprozesse und Informationsverarbeitung und wechselte danach in der Madsack Mediengruppe zur Göttinger Tageblatt GmbH&Co KG. Dort war er als Werkleiter und Prokurist verantwortlich sowohl für die Zeitungsdruckerei als auch für die zum Unternehmen gehörende Akzidenzdruckerei.

Anzeige

Beim Grafischen Centrum Cuno in Calbe bei Magdeburg produzieren rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am inzwischen 15 000 qm großen Standort in der Rolandstadt Calbe Millionen von Büchern und Katalogen und annähernd 100 Zeitschriftentitel.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.