Produkt: Deutscher Drucker 2/2019
Deutscher Drucker 2/2019
Deutscher Drucker 2/2019
Er folgt auf Interims-Chef Akira Hayakawa

Inca Digital: Stephen Tunnicliffe-Wilson wird neuer CEO

Stephen Tunnicliffe-Wilson ist neuer CEO von Inca Digital.
Stephen Tunnicliffe-Wilson ist neuer CEO von Inca Digital.(Bild: twitter.com/incadigital)

Inca Digital, britischer Hersteller von großformatigen Digitaldruckmaschinen, hat einen neuen CEO: Stephen Tunnicliffe-Wilson folgt in dieser Position auf Akira Hayakawa, der seit dem Rückzug von John Mills im Oktober 2018 als Interims-Chef für das Unternehmen verantwortlich zeichnete. Als Chief Technology Officer leitete Tunnicliffe-Wilson in den letzten 16 Jahren die Forschung und Entwicklung bei Inca Digital. Diese Position werde er auch weiterhin bekleiden, heißt es in einer Mitteilung des Herstellers.

Die Onset-X-Serie habe sich zu einem beliebten Produktionssystem für POS-, POP- und Display-Drucker entwickelt, zudem arbeite der Hersteller an einer neuen Single-Pass-Technologie. Vor diesem Hintergrund ist es nach Aussage des studieren Ingenieurs Stephen Tunnicliffe-Wilson eine spannende Zeit, um die Leitung des Unternehmens zu übernehmen. Auch die Märkte für Verpackungen und industrielle Anwendungen würden zunehmend interessant für Inca Digital.

Anzeige

Bevor er zu dem Druckmaschinenhersteller kam, war Tunnicliffe-Wilson als Ingenieur unter anderem bei Cambridge Consultants sowie bei IPM Electronics beschäftigt.

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker Digital 12/2018
Deutscher Drucker Digital 12/2018
Verpackungsdruck +++ UV-Inkjet für den Etikettendruck Eine modulare Lösung von Canon +++ Analoges Gaming +++

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren