Joachim Würz geht beim Biberacher Verpackungsspezialisten in den Ruhestand

Karl Knauer KG: Kai Rössig neu in der Geschäftsführung

Kai Rössig (l.) ist neu in der Geschäftsführung der Karl Knauer KG. Neben ihm Stefanie Wieckenberg (Geschäftsführende Gesellschafterin) und Richard Kammerer (Geschäftsführender Gesellschafter, Sprecher der Geschäftsführung). (Bild: Karl Knauer KG)

Der 52-jährige Westfale Kai Rössig hat beim Verpackungsspezialisten Karl Knauer KG (Biberach/Baden) die Nachfolge von Joachim Würz (65) angetreten. Würz geht nach über 17 Jahren im Amt in den Ruhestand.

Sein Nachfolger Kai Rössig verfügt als Diplom-Ingenieur mit Fachrichtung Fertigungstechnik über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Konsumindustrie sowie Know-how in den Bereichen Werksleitung Produktion, Engineering sowie Lohnhersteller-/Qualitätsmanagement.

Anzeige

Bereits seit 1. Oktober 2018 ist er Teil des Karl-Knauer-Teams und konnte sich einen Überblick über das Unternehmen und seine beiden Standorte machen.

Die Geschäftsführung der Karl Knauer KG besteht nun aus Richard Kammerer (Geschäftsführender Gesellschafter, Sprecher der Geschäftsführung), Stefanie Wieckenberg (Geschäftsführende Gesellschafterin) und Kai Rössig (Geschäftsführer).

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.