Flint Group

Robert Welford ist neuer Xeikon-Präsident

Robert Welford ist neuer Xeikon-Präsident.(Bild: Flint Group)

Die Flint Group hat die Ernennung von Robert Welford zum Präsidenten ihres Tochterunternehmens Xeikon bekannt gegeben. Welford kennt das Unternehmen bestens, denn er war zuvor Vizepräsident für Forschung und Entwicklung von Xeikon.

Anzeige

Im September 2018 war Robert Welford zu Xeikon gekommen, um die Leitung der Bereiche Forschung und Entwicklung zu übernehmen. Zuvor war er 13 Jahre bei Xaar, einem Entwickler und Hersteller von Inkjet-Druckköpfen, als Director R&D und als Director Operations tätig gewesen. Als neuer Präsident soll er nun seine Kompetenzen bei Xeikon einbringen, um die Industrialisierung der breiten Produktpalette sowie die Integration mit der Flint Group zu beschleunigen, so Xeikon in einer Mitteilung.