Live-Diskussion beim digitalen B2B-Event MOONOVA

So profitiert der Handel von Print

Podiumsdiskussion auf der Moonva befasst sich mit der Funktion von Druckprodukten für den Handel.
Ingo Raab (BurdaDruck), Klaus Vollmer (dataform dialogservices) und Simon Frenz (brandport) diskutieren mit Peter Jeschke (GC Graphic Consult) und Bernhard Niemela (Deutscher Drucker) im Rahmen der MOONOVA, wie der Handel von Print profitiert.

Beim digitalen B2B-Event MOONOVA (21.–25. Februar) dreht sich alles um die Themen Marketing, Sales und Produkt. Ein Highlight des fünftägigen Programms ist das Round-Table-Gespräch „Wie der Handel von Print profitiert“. Simon Frenz (CEO brandport), Klaus Vollmer (Geschäftsführer dataform dialogservices) und Ingo Raab (Leiter Vertrieb & Business Development BurdaDruck) diskutieren am kommenden Mittwoch, den 23. Februar, in einer Spezialausgabe von „Let’s talk about print“, wie Printprodukte das Marketing veredeln und den Verkauf pushen können.

Anzeige

Anhand von realen Printprodukten in den Bereichen Programmatic Printing, Integriertes Dialogmarketing sowie Verpackungen und Displays werden die Talkgäste aufzeigen, welche Effekte Printprodukte für den E-Commerce und den stationären Handel erzielen können. Darüber hinaus will die Runde beleuchten, wie Druckproduktionen konzeptionell und produktionstechnisch in digital gesteuerte Kampagnen eingebettet werden.

Round-Table-Termin: Mittwoch, 23.2., 14 Uhr, Center Stage

Der virtuelle Besuch der MOONOVA (21.–25.2.) ist kostenlos. Hier geht’s zum gesamten Event-Programm und zur Anmeldung.