Produkt: Download » Monografie Verpackungsdruck «
Download » Monografie Verpackungsdruck «
In dieser Sonderpublikation stellen wir Ihnen einige Unternehmen mit ihren Konzepten und Produkten vor. Die Spannbreite ist dabei so groß wie die des Verpackungsdrucks selber: Material- und Farbprofis sind ebenso dabei wie große Hersteller von Druck- und Weiterverarbeitungsmaschinen.
Maschinenhersteller für flexible Verpackungen stellt in Düsseldorf aus

Windmöller & Hölscher bekräftigt seine Drupa-Teilnahme

Windmöller & Hölscher bleibt der Drupa treu und stellt auch in 2021 aus.(Bild: Windmöller & Hölscher)

Anders als andere große Zulieferer bekräftigt Windmöller & Hölscher, der Weltmarktführer für Maschinen zur Herstellung und Verarbeitung flexibler Verpackungen, seine Teilnahme an der Drupa 2021.

Anzeige

Bereits auf der ersten Drupa 1951 war Windmöller & Hölscher präsent und hat sich im Laufe der Jahre zu einem der größten Aussteller entwickelt. Neben der Kunststoffmesse K und der Interpack, ist die Drupa für das Unternehmen eigenen Angaben zufolge nach wie vor “die wichtigste Branchenmesse”, auf der der Maschinenbauer traditionell seine neuesten Produktentwicklungen und Innovationen vorstellt.

Erst im Juni veranstaltete der Maschinenbauer seine erste virtuelle Expo: „Vieles konnte in den letzten Monaten digital umgesetzt werden. Unsere erste virtuelle Messe war ein großer Erfolg und wir haben dabei viele Erfahrungen und Erkenntnisse gewonnen. Dennoch: Das hautnahe Messe-Erlebnis können wir virtuell nicht komplett ersetzen“, so Vertriebsvorstand Peter Steinbeck.

2016 hatte Windmöller & Hölscher während der Drupa auch eine viertägige Hausmesse in Lengerich veranstaltet. Rund 800 Besucher reisten an den Hauptsitz von W & H.

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Download »Print 4.0«
Download »Print 4.0«
Benchmarking, autonomes Drucken und Predictive Service – Wie die Druckindustrie die Vernetzung der Produktion vorantreibt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren