Produkt: Deutscher Drucker 12/2019
Deutscher Drucker 12/2019
Mailingproduktion im Digitaldruck +++ Mitarbeitermagazine: Auf die richtige Akquise kommt’s an +++ Fachmesse Fespa (Teil 2): Print für alle Anwendungen
Beim Hersteller von Flexodruckmaschinen und Zubehörprodukten für den Flexo-, Digital- und Offsetdruck

Tresu Group: Thomas Ellegaard Mohr neuer VP „Solutions“

Thomas Ellegaard Mohr ist neuer Vice President, Tresu Solutions.(Bild: Tresu Solutions)

Thomas Ellegaard Mohr ist zum Vice President von Tresu Solutions ernannt worden. Die Tresu Group mit Sitz im dänischen Kolding ist ein weltweit tätiger Anbieter von Flexo- und Verpackungsdruckmaschinen und zugehörigen Systemen.

Vor seinem Eintritt bei Tresu war Mohr in der dänischen Marine und Industrie tätig. Dazu gehörte seine Tätigkeit bei Tetra Pak Hoyer als technischer Spezialist für die Installation und Inbetriebnahme von Maschinen, bevor er zum Technical Sales Engineer für das gesamte Produktportfolio befördert wurde.

Anzeige

Zuletzt war Mohr für den internationalen Technologiekonzern Andritz als Global Sales & Application Manager tätig und wurde zum europäischen Sales Director für After Market & Capital Equipment befördert.

Eine Lösung von Tresu ist zum Beispiel die Flexo-Innovator-Druckmaschine, eine Inline-Komplettlösung für Verpackungsanwendungen, einschließlich Faltschachteln. Außerdem liefert Tresu Solutions Lackierwerke für Faltschachteln, Beutelverpackungen und Hygieneartikel. Zum Produktsortiment dieses Unternehmensbereichs gehören auch Lackierlösungen zur Inline- oder Nearline-Konfiguration mit Digitaldruckmaschinen von HP, Xerox und Océ Canon. Diese Systeme tragen wasserbasierte, UV-härtende Lacke oder Speziallacke auf eine oder beide Oberflächenseiten auf. Zur Verwendung mit den digitalen Lackierwerken bietet Tresu Solutions auch das digitale Flexodruckplatten-Schneidsystem iCut 3000.

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker 13/2019
Deutscher Drucker 13/2019
Koenig&Bauer: Connected Services +++ Großformat-Inkjetrollendruck: Produktion auf flexiblen Medien +++ Bobst-Hausmesse „Labels & Packaging Innovation“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren