Insider-Tipps

Wie Publishing auch in Zukunft funktionieren kann

Publishing-Zukunft / Database Publishing
(Bild: Shutterstock, GaudiLab)
„Publishing ist spannender denn je“ – ist sich Haeme Ulrich sicher.

Haeme Ulrich hat »seinen Senf« zum Status quo im Publishing abgegeben und das Bild einer erfolgreichen Zukunft des Publizierens auf verschiedensten Medienkanälen gezeichnet. Der anerkannte Schweizer Publishing-Experte, der seine Wurzeln im Bereich DTP, Database Publishing und Typografie hat, zeigte auf einer Veranstaltung in Bern (Schweiz) auch die aktuellen technologischen und Prozess-Trends im Publishing auf – und gab Tipps, wie man mit Publishing heute noch Geld verdienen kann! Auch mit fairen Business-Modellen …

 

Anzeige

 

Die Welt »nach« Database Publishing

»So funktioniert Publishing. Auch in Zukunft« – ist sich Haeme Ulrich auf seinem Publishing-Blog sicher. Und stellt den Powerpoint-Vortrag des Abends für alle Interessierten frei zur Verfügung. Seine Erfahrungen – weiterhin aktuell – dürften nicht nur für erfahrene Publisher interessant sein, sondern auch für Studenten im Bereich Mediendesign oder Kommunikationsdesign. Hier noch einmal die Charts für alle print.de-Leser zum durchblättern … [959]

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: