Produkt: Deutscher Drucker 4/2020
Deutscher Drucker 4/2020
Schwerpunkt: Digitaldruck, Offsetdruck und Finishing 4.0 +++ Anwendungen im Functional Printing +++ Gewinner der Druck&Medien Awards: Studentengruppe des Jahres +++ Ursachenforschung beim Maschinenbruch
Alexandra Wildner und Michael Kusch neu in der Verlagsleitung

Mittelbayerische: Führungsstruktur neu geordnet

Der Vorsitzende der Geschäftsführung, Martin Wunnike (links), und sein Geschäftsführer-Kollege Manfred Sauerer (rechts) hier mit Alexandra Wildner (3.v.l.), Michael Kusch (3.v.r.), Bernd Riffel (2.v.l.) und Josef Pöllmann (2.v.r.).

Neuer Geschäftsleiter des Mittelbayerischen Druck- und Logistikzentrums wird der Geschäftsführer der M-Logistik, Bernd Riffel. Bereits Ende Mai war Josef Pöllmann als geschäftsführender Chefredakteur berufen worden.

Größtes Printprodukt des Mittelbayerischen Medienhauses ist die „Mittelbayerische Zeitung“. Mit ihren 13 regionalen Ausgaben in der Oberpfalz und großen Teilen Niederbayerns erreicht sie mit einer Auflage von über 130.000 Exemplaren täglich rund 400.000 Leser.

Anzeige

Neben der Tageszeitung hat der Verlag eine Reihe weiterer lokaler Medienangebote: Die Rundschau, das Anzeigenblatt des Verlags mit sieben Ausgaben, Mittelbayerische.de, das Online-Nachrichtenangebot der Mittelbayerischen Zeitung, die lokale Community Kult mit dem Portal Kult.de und dem Kult Stadtführer für Regensburg. Branchen- und themenbezogene Publikationen runden das Angebot ab.

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker Digital 15-16/2018
Deutscher Drucker Digital 15-16/2018
Retrofit in der Zeitungsbranche 13 Maschinen – ein Megaprojekt +++ Lieferindustrie: Wifag Services nun eigenständig +++ Special: Grafische Papiere +++

Das könnte Sie auch interessieren