Produkt: Deutscher Drucker Digital 12/2018
Deutscher Drucker Digital 12/2018
Verpackungsdruck +++ UV-Inkjet für den Etikettendruck Eine modulare Lösung von Canon +++ Analoges Gaming +++
Jürgen Zeußel ist neuer Sales Manager South Germany/Austria

Xeikon baut sein Vertriebsteam in der DACH-Region aus

Jürgen Zeußel verstärkt als neues Sales Manager South Germany/Austria das deutschsprachige Vertriebsteam von Xeikon.

Xeikon hat sein deutschsprachiges Vertriebsteam ausgebaut: Seit Mai 2019 ist Jürgen Zeußel als Sales Manager South Germany/Austria für den Verkauf der Xeikon-Digitaldruckmaschinen in Bayern, Baden-Württemberg und Österreich verantwortlich. Mit der Anstellung des Fachmanns für die Bereiche Etiketten- und Verpackungsdruck sowie Inkjet- und Tonertechnik will Xeikon seine Marktaktivitäten in Deutschland, Österreich und Schweiz ausbauen, um die potenziellen Wachstumschancen in diesen Ländern besser bedienen zu können.

Jürgen Zeußel arbeitet im Team mit David Reiser, der für die DACH-Region verantwortlich ist, und Josef Kratz als langjährigem Eckpfeiler in West- und Mitteldeutschland, zusammen.

Anzeige

Bis zu seinem Einstieg bei Xeikon war Jürgen Zeußel rund 20 Jahre beim Hersteller Domino als Sales Manager Digital Printing Solutions Germany tätig und hat in dieser Zeit viele wichtige Kenntnisse über Mono- und Farbinkjetdrucksysteme gesammelt. Davor war Zeußel unter anderem sechs Jahre bei Videojet im Bereich Continuous-Inkjet-Lösungen beschäftigt. Weitere Berufsstationen des gebürtigen Nürnbergers und zweifachen Familienvaters waren Positionen im Verkauf bei Löhnert Elektronik und Hatlapa.

Aufgrund seiner auf den Inkjetdruck ausgerichteten Erfahrung liegen seine neuen Aufgaben bei Xeikon schwerpunktmäßig auf der Xeikon Panther-UV-Inkjetdruckmaschinenreihe für Anwendungen im Etikettendruck. Der klassische Trockentonerdruck gehört aber ebenso zu seinem Aufgabenumfang. Hier habe sich Zeußel vorgenommen, gemeinsam mit dem Kunden herauszufinden, welche Drucktechnik den jeweiligen, spezifischen Geschäftsanforderungen am besten entspricht.

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker 12/2019
Deutscher Drucker 12/2019
Mailingproduktion im Digitaldruck +++ Mitarbeitermagazine: Auf die richtige Akquise kommt’s an +++ Fachmesse Fespa (Teil 2): Print für alle Anwendungen

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren