Position

Andreas Bühler jetzt bei Körner Druck

Wechselte von Stark Druck zu Körner: Andreas Bühler

Andreas Bühler kommt von Stark Druck in Pforzheim, wo er Leiter der technischen Arbeitsvorbereitung und der Produktionsplanung war. Zuvor war er bei der Südwestdeutschen Rollenoffset GmbH als Vertriebsleiter beschäftigt. Im Druckgeschäft, so sagt Bühler, habe er alles „von der Pike auf“ gelernt. Neue Perspektiven nennt Andreas Bühler als Motivation für den Wechsel zu Körner Druck. Diese Entwicklung mitzugestalten sei eine interessante Herausforderung. Zu seinen ersten Zielen gehöre, die interne Kommunikation und die entsprechenden Abläufe im Betrieb weiter zu optimieren.

In seiner Freizeit ist Andreas Bühler, zumindest musikalisch gesehen, ein „Rocker“. Früher hat er selbst E-Gitarre und Bass in einer Band gespielt und begeistert sich auch heute noch für die echten Rockklassiker.

Anzeige

Von Redaktion eingefügte Links:

Das könnte Sie auch interessieren: