Deutschland, Österreiche und Schweiz bilden neues Vertriebsgebiet

DS Smith Packaging stellt sich im deutschsprachigen Raum neu auf

Michael Lamprecht ist neuer Sales & Sales Director, während Carolyn Wagner die neue D-A-CH-Region von DDS Smith Packaging als Managing Director leitet.

Carolyn Wagner folgt damit auf Richard Oegl, der das Unternehmen im Mai dieses Jahres verlassen hatte. Seit 2001 ist Carolyn Wagner im Unternehmen, wo sie zunächst bei SCA Packaging Mannheim als Key Account Managerin und Vertriebsleiterin arbeitete. Zuletzt war sie Sales & Marketing Director Deutschland/Schweiz. Michael Lamprecht übernimmt als neuer Sales & Marketing Director des neue Vertriebgebietes D-A-CH zudem den Verantwortungsbereich der Design Center. Lamprecht kam 1995 als Verkaufsleiter für das Werk Nördlingen zum Unternehmen. 2009 wurde er Area Sales Manager der Region Südost.

DS Smith ist der nach eigenen Angaben zweitgrößte Hersteller von Wellpapperzeugnissen in Europa und verfügt nach der Übernahme von SCA Packaging im Juli 2012 über ein Netzwerk mit rund 300 Standorten in über 20 Ländern. Die Kunden sollen besonders von der engen Verzahnung der vier Geschäftsbereiche Packaging, Recycling, Plastics und Paper profitieren.

Anzeige

 

Das könnte Sie auch interessieren: