Rainer Börgerding verlässt das Unternehmen

Norbert Wienck übernimmt Geschäftsführung der Horizon GmbH

Die neue Führung der Horizon GmnbH (von links): Geschäftsführer Norbert Wienck und Vertriebsleiter Paul Jakobson zusammen mit Hideharu Hori und Yoshihiro Oe von Horizon International.

Die Verantwortung für den Vertrieb der Horizon GmbH übernimmt der Schwede Paul Jakobson. Jakobson ist mit Horizon seit über 30 Jahren verbunden. Er war unter anderem 20 Jahre für die Horizon-Vertretung in Skandinavien tätig und später als Vertriebs- und Marketingberater für die europäischen Vertriebspartner von Horizon. Zuletzt hat er seit Februar 2017 den Markteintritt des Unternehmens in Skandinavien maßgeblich mitgestaltet.

„Der europäische Markt war und ist für Wachstum und Erfolg der Horizon Gruppe immens wichtig“ erklärt Eijiro Hori, Inhaber und Vorstandsvorsitzender der japanischen Horizon Gruppe. Mit der Ernennung von Norbert Wienck und Paul Jakobson wolle man den Standort stärken.

Das könnte Sie auch interessieren: