diedruckerei.de steigt in Werbeartikel-Geschäft ein

Die Onlinedruckerei hat ihr Sortiment um mehr als 800 Werbeartikel erweitert.
Die Onlinedruckerei hat ihr Sortiment um mehr als 800 Werbeartikel erweitert.(Bild: Onlineprinters)

Die Onlinedruckerei diedruckerei.de hat mehr als 800 neue Werbeartikel – von Schlüsselanhängern über Lautsprecher bis hin zu Sporttaschen – ins Sortiment aufgenommen und damit den Einstieg in den Bereich Werbegeschenke gewagt.

Wie Chief Commercial Officer, kurz CCO, Christian Würst erklärt, seien Give-aways als Dauerwerbemittel vom Kosten-Nutzen-Aspekt her das Mittel der Wahl im Marketing-Mix. Mit der Sortimentserweiterung sollen Kunden ihren Bedarf an entsprechenden Werbeartikeln einfach abdecken können.

Anzeige

Für ein möglichst breites Angebot hat die Onlinedruckerei Werbemittel aus den Kategorien Büroartikel, Haushaltswaren, Textilien, Freizeit, Outdoor, Elektronik, Werkzeug und Saisonartikel eingeführt. Versehen mit dem Logo des Werbers und spezifisch ausgewählt, sprechen Werbeartikel verschiedenste Zielgruppen an.

Werbeartikel sind beim Kunden beliebt

Laut dem Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW) werden Werbeartikel von 93% der Empfänger auch genutzt. „Give-aways im Corporate Design sind besonders auf Messen und als Kundenbindungsinstrument beliebt, zudem eignen sie sich hervorragend, um die eigenen Mitarbeiter als Multiplikatoren zu nutzen“, weiß Christian Würst. „Je nach Anlass können Werbegeschenke den öffentlichen Auftritt komplettieren, seien es Kofferanhänger für die Tourismusmesse, Strandspiele für Familien oder Powerbanks für Digital Natives, die immer Strom fürs Smartphone brauchen.“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.