Siegfried Stephan geht in den Ruhestand

Adam Media: Sebastian Mäck wird Gesamt-Vertriebsleiter

Sebastian Mäck übernimmt die Gesamt-Vertriebsleitung der Adam Media-Gruppe.(Bild: Adam Media)

Die Adam Media-Gruppe, die aus den Rollenoffset-Druckunternehmen Adam NG und Walcker NG sowie der Werbeagentur Werbefreunde GmbH besteht, erhält mit Sebastian Mäck (30) einen neuen Gesamt-Vertriebsleiter.

Anzeige

Mäck ist seit 2018 im Vertrieb des Unternehmens tätig und verantwortet seit 2019 die Vertriebsleitung der Adam NG sowie die Co-Vertriebsleitung der Adam Media-Gruppe.

Siegfried Stephan (63), Vertriebsleiter der Walcker NG und Co-Vertriebsleiter der Gruppe, wird zum 1. Januar 2021 nach 36 Jahren Betriebszugehörigkeit und 47 Jahren Berufstätigkeit in den Ruhestand gehen. Stephan war 1984 als Auftragsleiter zu Walcker gekommen. 1988 wechselte er in den Vertrieb des Unternehmens, den er seit 1998 als Prokurist leitete. Er werde dem Unternehmen über den Zeitpunkt seines Wechsels in den Ruhestand hinaus „eng verbunden bleiben“, heißt es in einer Pressemitteilung von Adam Media.

Nach eigenen Angaben haben die drei Unternehmen der Gruppe aktuell über 150 Mitarbeiter an den Standorten Bruchsal und Isny im Allgäu. Adam Media ist die gemeinsame Dachmarke.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.