Video-Serie, Teil 1

Authentische Selbstdarsteller

Selbstvermarktung: das Marketing-Team der Texsib GmbH um Marketingleiterin Judith Riecker (rechts)
Beherrscht die hohe Kunst der Druckerei-Selbstvermarktung: das junge Marketing-Team der Texsib GmbH um Marketingleiterin Judith Riecker (rechts).


Die meisten Druckereien in Deutschland haben ein Problem mit der Selbstvermarktung. Dabei ist „Marketing machen in eigener Sache“ ein zentrales Element, um neue Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen und ans Unternehmen zu binden. Eine, die genau weiß wie das geht, ist die Großformat-Digitaldruckerei Texsib. Lernen Sie in unserer gemeinsamen Video-Serie von einer der Besten …

 

Anzeige

 

Champions League der Druckerei-Selbstvermarktung

Die Texsib GmbH in Beiersdorf bei Bautzen ist eines der Vorzeigeunternehmen der deutschen Printmedien-Industrie in Sachen Druckerei-Marketing. In einer Video-Dokumentation berichtet Marketingleiterin Judith Riecker, warum es für Druckereien überhaupt so wichtig ist, sich zu vermarkten, und gibt zahlreiche Praxistipps, wie Druckdienstleister verschiedene Marketingkanäle bestmöglich für ihre Zwecke nutzen können.

 

Teil 1/6 der Video-Serie zum Thema Eigenmarketing:  Einführung

 

 

 

 

Deutscher Drucker 2/2024

Schwerpunkt: Ökologie +++ Inkjetdruck+++ Digitaldruck +++ Gedruckte Elektronik

12,90 €
14,90 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage
AGB

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.