Inspektions- und Bahnbeobachtungssysteme

BST eltromat International: Neue Vertriebsstruktur mit zwei Spitzen

Sajid Malik (links) und Siegfried Steggemann bilden die neue Vertriebs-Doppelspitze von BST eltromat.(Bild: BST eltromat)

BST eltromat International hat seinen globalen Vertrieb in eine Region West und eine Region Ost unterteilt. Die Leitung der Region West in der Funktion des Global Sales Director West liegt bei Siegfried Steggemann, Sajid Malik ist für die Region Ost zuständig. Am 15. August 2019 war bekannt geworden, dass die Firma BST Eltromat International Teile seines Geschäftsbereichs BST ProControl schließen wird. Die Lieferung neuer Messsysteme und System-Upgrades von BST ProControl läuft zum Ende des Jahres 2019 aus. Der Bereich Service bleibt bestehen (s. print.de).

 

Anzeige

Neben Westeuropa ist Steggemann für die Märkte des amerikanischen Kontinents und Nordafrika zuständig. Sajid Malik verantwortet das Gebiet East, in dem die anderen Regionen der Welt zusammengefasst sind (Osteuropa/Türkei, Mittlerer Osten, Zentral- und Südafrika, Afrika und Asien). Mit einer Doppelspitze will das Unternehmen seine internationale Vertriebstätigkeit stärken und so seine Kunden noch näher an die Tochtergesellschaften in allen Teilen der Welt rücken. Siehe auch Flexo+TiefDruck.

 

Teilen Sie diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.