Bildergalerie

Das war die Fespa Global Print Expo 2021

Druckindustrie: Die Fespa 2021 in Amsterdam: Vor Ort waren vor allem Entscheider aus Europa mit klaren Vorstellungen und Ansprüchen an die Hersteller.
Die Fespa 2021 in Amsterdam: Vor Ort waren vor allem Entscheider mit klaren Vorstellungen und Ansprüchen an die Hersteller. (Bild: Motiv: Agfa)


Die Fespa 2021 ist Geschichte. Nach der Covid-19-Pandemie war die Fachmesse für digitalen Großformat-, Sieb- und Textildruck eine der ersten großen Präsenzveranstaltungen in der Druckindustrie und sandte vor einem weiteren Corona-Winter mit zufriedenen Ausstellern und Besuchern ein durchaus positives Signal für das kommende Jahr aus. Wenn auch (wie zu erwarten) mit deutlich weniger Beteiligung als früher. Ein Blick zurück auf die Tage in Amsterdam in Bildern.

 

Anzeige

 

Die Druckindustrie trifft sich wieder

 

 

 

Deutscher Drucker 12/2021

Schwerpunkt: Large Format Printing +++ Großformatdruck +++ Druck&Medien Awards +++ Druckweiterverarbeitung +++ Magazinproduktion +++ Digitaldruck +++ Print Innovation Week

11,50 €
13,50 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage
AGB

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.