Produkt: Deutscher Drucker 12-13/2020
Deutscher Drucker 12-13/2020
Schwerpunkt: Druckweiterverabeitung +++ Print Innovation Week +++ Digitaldruck +++Quark 2020 +++ Journal für Druckgeschichte
Kundenmanagement soll forciert werden

Epple: Roland Geiselhart leitet Key Account Management DACH

Roland Geiselhart(Bild: Epple Druckfarben AG)

Roland Geiselhart (58) ist seit dem 16. September 2019 bei der Epple Druckfarben AG (Neusäß b. Augsburg) Leiter Key Account Management für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH). Damit will die Epple Druckfarben AG nach eigener Aussage ihren Vertrieb und das Kundenmanagement in der DACH-Region forcieren.

Anzeige

Roland Geiselhart, ausgebildeter Buchdrucker und Drucktechniker, hat viele Jahre Erfahrung in der Druckfarbenindustrie. Zuletzt arbeitete er als Regional Sales Director für die Flint Group Germany. Ihn reizt – wie er sagt – “die neue Herausforderung als Leiter Key Account Management DACH, bei der hohe Beratungskompetenz gefragt ist”.

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Download »Druckfarben für die UV-LED-Trocknung«
Download »Druckfarben für die UV-LED-Trocknung«
Die LED-basierte Härtung von UV-Druckfarben wird immer beliebter, die Trocknungssysteme zahlreicher. Aber wie reagieren die Farbenhersteller auf diesen Trend?

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren