Lukas Lindwehr neuer Produktmanager

Farbmanagement-Spezialist CGS verstärkt Technikteam

Seit Juli 2018 neu im Technikteam des Farbmanagement-Spezialisten CGS: Lukas Landwehr.
Seit Juli 2018 neu im Technikteam des Farbmanagement-Spezialisten CGS: Lukas Landwehr.

Die auf Proofdruck und Farbmanagement spezialisierte CGS Publishing Technologies GmbH hat ihr Technikteam ausgeweitet: Seit dem 2. Juli 2018 verstärkt der Staatlich geprüfte Druck- und Medientechniker Lukas Lindwehr die Hainburger Softwareschmiede. Er berichtet an Bernd Rückert, Product Marketing Manager bei CGS.

 

Anzeige

 

Alles rund ums Farbmanagement – und mehr …

Vor seinem Engagement bei CGS hat Lukas Lindwehr als Maschinenführer im Flexo- und Tiefdruck gearbeitet und zwei Ausbildungen absolviert. Zum einen ist er Drucker mit Fachrichtung Hochdruck, zum anderen Mediengestalter mit Fachrichtung Gestaltung und Technik. Zusätzlich bildete sich der gebürtige Niedersachse jüngst zum Staatlich geprüften Druck- und Medientechniker weiter.

Als Anwendungstechniker/Produktmanager bei CGS wird – neben der generellen Betreuung aller CGS-Produkte in den Bereichen Proofdruck und Farbmanagement – insbesondere das Erstellen von Roadmaps zukünftiger Anwendungen zu Lindwehrs Kernaufgaben gehören. Darüber hinaus wird er für Produktschulungen von Kunden und auch die Qualitätssicherung zuständig sein.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: