Zuständig für die Region EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika)

Lawrence Geere neuer OEM-Vertriebsleiter bei Global Graphics

Druckindustrie: Lawrence Geere, neuer Vertriebsleiter für OEM-Produkte in der Region EMEA bei Global Graphics
Lawrence Geere, Vertriebsleitung OEM-Produkte in der Region EMEA bei Global Graphics.


Global Graphics Software, ein Unternehmen der Hybrid Software Group, hat Lawrence Geere zum Vertriebsleiter für OEM-Produkte in der Region EMEA ernannt. Geere soll eng mit den OEM-Kunden (Original Equipment Manufacturer) von Global Graphics zusammenarbeiten, um sie in die Lage zu versetzen, das Potenzial des sich in der Druckindustrie schnell entwickelnden digitalen Inkjetmarkts optimal zu nutzen.

 

Anzeige

 

Geere: Fest in der Druckindustrie verwurzelt

Lawrence Geere verfügt über einen großen Erfahrungsschatz in der Branche, ist seit über 30 Jahren für führende Unternehmen in der Druckindustrie tätig. Er startete seine Karriere bei Scitex und war bei Creo und Kodak in Produktmarketing und Vertrieb tätig, wo er eng mit Branchenführern wie Canon, HP, Konica Minolta, Ricoh und der Xerox Corporation zusammenarbeitete. In den letzten zwölf Jahren war Geere für HP tätig, zunächst bei HP Indigo als Service Segment Manager für die EMEA-Region, wo er sich auf die Steigerung des Umsatzes im Servicebereich und die Optimierung der Kundenerfahrung (Customer Experience) bei HP Indigo-Etiketten- und -Verpackungskunden konzentrierte. Anschließend war Lawrence Geere als Strategic Account Manager (EMEA) für die größten globalen Kunden von HP in der Etiketten- und Verpackungsindustrie verantwortlich.

Geere wird an Justin Bailey, den Geschäftsführer von Global Graphics Software, berichten. Der Branchenkenner freut sich, „zu einem Zeitpunkt zu Global Graphics Software zu stoßen, an dem das KI-gestützte Digital Frontend, SmartDFE, an Dynamik gewinnt. Die Hybrid Software Group ist ein wichtiger Akteur auf dem Markt für Workflow-Software und es gefällt mir, am Wachstum des Unternehmens teilhaben und dazu beitragen zu dürfen. Meine neue Rolle und das Unternehmen passen perfekt zu mir.“

Global Graphics Software ist eine einhundertprozentige Tochtergesellschaft der Hybrid Software Group, einem Entwicklungsunternehmen von Technologielösungen im Bereich des industriellen Drucks.

 

Deutscher Drucker 9/2023

Schwerpunkt: Innovative Technologie +++ Verpackungsdruck +++ Etikettendruck +++ Versandraumtechnik +++ Digitaldruck +++ Druck&Medien Awards

12,20 €
14,20 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage
AGB