Herma verstärkt Vertriebsteam

Vertriebsmitarbeiter Herma
(Bild: Herma)
Simone Stuppia, neuer Vertriebsmitarbeiter bei Herma Haftmaterial.

Das Unternehmen Herma, Spezialist für Selbstklebetechnik mit Hauptsitz in Filderstadt, erweitert sein Vertriebsteam.

Bereits seit Mai 2018 betreut der Vertriebsmitarbeiter Simone Stuppia für den Bereich Herma Haftmaterial Kunden in Süddeutschland. Basis dafür sind seine in der Papierindustrie gesammelten Vertriebserfahrungen. Nach seiner Ausbildung zum Bürokaufmann war er mehrere Jahre als Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst für einen Hersteller grafischer Papiere tätig und betreute unter anderem Kunden aus Italien, Spanien und Portugal. Berufsbegleitend absolvierte der 27-jährige zudem Weiterbildungen zum Geprüften Wirtschaftsfachwirt (IHK) und zum Geprüften Betriebswirt (IHK).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: