Produkt: Deutscher Drucker 7/2020
Deutscher Drucker 7/2020
Schwerpunkt: VERPACKUNGPRODUKTION +++ Folienkaschierung von Digitaldrucken +++ Potenzial im Tiefdruck? +++ Alternative Metallic-Effekte
Hersteller von digitalen Stanz- und Rilllösungen

Jürgen Freier übernimmt Geschäftsführung bei Highcon Europe

Druckindustrie: Jürgen Freier kümmert sich ab Oktober 2021 als General Manager von Highcon Europe um den Ausbau der Geschäfte und des Vertriebs in Europa.
Jürgen Freier kümmert sich ab Oktober 2021 als General Manager von Highcon Europe um den Ausbau der Geschäfte und des Vertriebs in Europa.


Jürgen Freier übernimmt zum 1. Oktober 2021 die Position des Vice President und General Manager bei Highcon Europe, der europäischen Dependance des israelischen Herstellers von digitalen Stanz- und Rill-Lösungen für Verpackungshersteller und Konverter, Highcon Systems. In seiner neuen Funktion wird Jürgen Freier die Förderung des Highcon-Vertriebs und den Ausbau des Geschäfts in der Region verantworten.

 

Anzeige

 

Viel Erfahrung in der Druckindustrie

 

Jürgen Freier ist kein Unbekannter in der Druckindustrie: Er verfügt über Branchenerfahrung in leitenden Positionen sowohl auf Produktionsseite bei Unternehmen (wie etwa Bertelsmann) als auch auf Anbieterseite bei Unternehmen (wie etwa Heidelberg und Polar). Bis 2019 war er im europäischen Vertrieb bei HP Graphics Solutions Business in Führungspositionen tätig. Dort leitete Freier die Bereiche Indigo und Pagewide Web Press zunächst in Frankreich, danach in Deutschland und später in der gesamten EMEA-Region (Europa, Naher Osten und Afrika). Anschließend bekleidete er die Position des Director Commercial Print Sales bei der Commercial Printing Group von Ricoh Europe.

Für Highcon ist Europa nach eigenen Angaben ein Schlüsselmarkt. Jürgen Freier soll dort weitere Wachstumsmöglichkeiten generieren und die Präsenz des Unternehmens und seiner Lösungen für die digitale Weiterverarbeitung in Europa ausbauen.

 

Deutscher Drucker 11/2021

Schwerpunkt: Verpackungsdruck +++ Etikettendruck +++ Druck&Medien Awards +++ Druckweiterverarbeitung +++ Automatisierung +++ Digitaldruck +++ Print Innovation Week

11,50 €
13,50 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage
AGB

 

Produkt: Deutscher Drucker 7/2020
Deutscher Drucker 7/2020
Schwerpunkt: VERPACKUNGPRODUKTION +++ Folienkaschierung von Digitaldrucken +++ Potenzial im Tiefdruck? +++ Alternative Metallic-Effekte

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.