André Ströher wird zweiter Geschäftsführer

Igepa Großhandel GmbH erweitertet die Geschäftsführung

Die beiden Geschäftsführer der Igepa Großhandel GmbH: Wolfgang Suerbaum (li.) und André Ströher. (Bild: Igepa)

Die Großhandelsgesellschaft Igepa Großhandel GmbH mit Sitz in Queis hat ihre Geschäftsführung erweitert. Seit 1. März wird das Unternehmen gemeinsam von Wolfgang Suerbaum und André Ströher geleitet.

Anzeige

Der bisherige alleinige Geschäftsführer Wolfgang Suerbaum soll vom Stammsitz in Queis agieren, während André Ströher in der Niederlassung in Dieburg bei Frankfurt tätig ist. Die erfolgreiche Geschäftsentwicklung der letzten Jahre und die künftige Zielsetzung habe diese personelle Erweiterung erforderlich gemacht, teilte das Unternehmen mit. Die strategische Ausrichtung der Igepa Großhandel GmbH im Stammgeschäft sowie die geplante Ausweitung der Geschäftsfelder werde damit ebenfalls erleichtert.

Der 46-jährige André Ströher verfügt über eine langjährige Führungserfahrung in Handel und Industrie. Zuletzt war er in verantwortlicher Position bei der Onlindruckerei “Wir machen Druck” tätig. Davor sammelte er Erfahrungen beim Papiergroßhändler Papyrus Deutschland.

Wolfgang Suerbaum hat die Position als Geschäftsführer der Igepa Großnandel seit 2014 inne. Er folgte damals auf Lothar Bauer.

Teilen Sie diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren