Zusammen mit Franz Schiederer

Markus Schmid wird Geschäftsführer bei SDV Medien+Service

Markus Schmid (Bild: SDV Medien+Service)

Markus Schmid, der seit dem 1. Juni 2019 für die SDV Medien+Service GmbH mit den Standorten Dresden und Weidenberg/Bayreuth tätig ist, wurde mit Wirkung zum 1. Januar 2020 zum weiteren Geschäftsführer der SDV Medien+Service GmbH und deren Tochterunternehmen SDV Winter GmbH und SDV Direct World GmbH berufen.

Anzeige

Markus Schmid blickt auf eine langjährige Tätigkeit in der Dialog-Marketing-Branche zurück. Er war unter anderem als Geschäftsführer bei Paragon Customer Communications Schwandorf und als Key Account Manager für Meiller GHP tätig.

Schmid soll künftig gemeinsam mit dem langjährigen Geschäftsführer Franz Schiederer sowie den Mitgliedern der Geschäftsleitung Stefan Tremel (Vertrieb), Dana Seibel (Finanzen) und Jochen Schreib (Zentrale Dienste) “den Wachstumskurs der SDV vorantreiben” – so eine Mitteilung des Unternehmens. Die SDV will mit diesem Schritt ihre Marktposition weiter ausbauen und die Unternehmensführung langfristig absichern.

Teilen Sie diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.