Oliver Lenz soll digitale Transformation und Geschäftsfeldentwicklung weiter vorantreiben

Meyle+Müller erweitert seine Geschäftsführung

Management: Geschäftsführerin Ingrid Müller und CEO Eugen Müller begrüßen Oliver Lenz (Bildmitte) als neues Mitglied der Geschäftsführung beim Omnichannel-Medienproduktionsspezialisten Meyle+Müller.
Geschäftsführerin Ingrid Müller und CEO Eugen Müller begrüßen Oliver Lenz (Bildmitte) als neues Mitglied der Geschäftsführung beim Omnichannel-Medienproduktionsspezialisten Meyle+Müller.


Oliver Lenz ergänzt seit dem 1. November 2021 als Geschäftsführer das Management-Team der Meyle+Müller GmbH + Co. KG (Pforzheim). Lenz kommt vom Multichannel-Distanzhändler Klingel, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung der Klingel-Gruppe und zugleich Geschäftsführer diverser Tochterunternehmen der Klingel-Gruppe aktiv war. Lenz wird künftig die Bereiche Strategie, digitale Transformation und Geschäftsfeldentwicklung – sowohl für Meyle+Müller als auch für die Meyle+Müller-Gruppe – verantworten.

 

Anzeige

 

Große Management-Kompetenz

 

Oliver Lenz verfügt über langjährige Erfahrung im Omnichannel-Distanzhandel und ist ausgewiesener Experte im Online- und Onsite-Marketing, Product-Data-Management sowie im Bereich Data-Science. In den letzten Jahren lag der Schwerpunkt seiner Tätigkeit bei Klingel vor allem in der Konzeption und Umsetzung von Digitalisierungs- und Transformationsprozessen.

Bei dem Omnichannel-Medienproduktionsspezialisten Meyle+Müller wird Oliver Lenz künftig die Bereiche Strategie, digitale Transformation und Geschäftsfeldentwicklung – sowohl für Meyle+Müller als auch für die Meyle+Müller-Gruppe – verantworten.

Eugen Müller, Vorsitzender der Geschäftsführung, ist überzeugt: „Mit Oliver Lenz konnten wir einen Geschäftsführungskollegen gewinnen, der mit seiner Management-Kompetenz und seiner Zielorientierung unser bestehendes Geschäftsführungs-Team hervorragend ergänzen wird. Somit ist das Unternehmen perfekt für die Zukunft aufgestellt, um die strategische Neuausrichtung und den Wachstumskurs in innovative Geschäftsfelder zu forcieren.“

 

PDF-Download: Deutscher Drucker 14/2021

Schwerpunkt: Digitaldruck +++ Large Format Printing+++ Druckweiterverarbeitung +++ Druck&Medien Awards +++ Print Innovation Week

11,50 €
AGB

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.