Als dritter Geschäftsführer verantwortet Kugler die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service

Mosca: Alfred Kugler verstärkt Unternehmensspitze

Mosca Kugler
(Bild: Mosca)
Alfred Kugler, seit Ende Juli 2018 dritter Geschäftsführer der Mosca GmbH.

Das Führungsteam des Familienunternehmens Mosca, Spezialist für Umreifungsmaschinen, -bänder und Transportgutsicherungssysteme, hat ein Mitglied mehr: Seit dem 23. Juli dieses Jahres ist Alfred Kugler neben Timo und Simone Mosca ein weiterer Geschäftsführer des Unternehmens.

Anzeige

Der studierte Betriebswirt Alfred Kugler startete seine Karriere 2005 im Bereich strategisches Marketing bei der Wittenstein AG in Igersheim. 2009 wechselte er zur Mosca GmbH, die zu diesem Zeitpunkt noch den Namen Maschinenfabrik Gerd Mosca trug. Hier leitete er zunächst den Bereich Marketing und Produktmanagement und ein Jahr später den Bereich Strategie und Marketing. 2011 übernahm Kugler die Stelle des Bereichsleiters für Vertrieb, Marketing und Service.

2013, mit der Umfirmierung der Maschinenfabrik Gerd Mosca AG zur Mosca GmbH, stieg Alfred Kugler als CSO in die Geschäftsleitung von Mosca auf und verantwortete den Bereich Vertrieb, Marketing und Service, für den er nun die Verantwortung als Geschäftsführer trägt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren: