Nach "Barbara", "Boateng" und "Guido"

Neues Personalitymagazin für Hundefans: “Rütter”

Die Personality-Zeitschrift des Hundeprofis Martin Rütter soll jetzt kontinuierlich publiziert werden.(Bild: Rütter – das Magazin.)

Rütter – das Magazin”, die Personality-Zeitschrift des Hundeprofis Martin Rütter, geht in Serie. Die zweite Ausgabe erscheint am 11. Oktober bei der Ein Herz für Tiere Media GmbH.

Anzeige

Anfang des Jahres gab es das Kiosk-Debüt, nun geht die Personality-Zeitschrift “Rütter – das Magazin” nach einem erfolgreichen Start in eine neue Runde. Ab 11. Oktober ist die zweite Ausgabe rund um den TV-bekannten Hundeprofi erhältlich. Die Zeitschrift für Hunde-Fans will mehr bieten als nüchterne Ratschläge. Der Namensgeber ist vor allem durch Sendungen im ZDF und auf VOX einem breiteren Publikum bekannt.

Gedruckt wird “Rütter” in einer Auflage von 50.000 Exemplaren bei Severotisk (Tschechien), einem Unternehmen der Passauer Euro-Druckservice GmbH (EDS). Das auf 116 Seiten erweiterte Heft gibt Tipps zur Hunde-Erziehung, verrät aber auch Persönliches über den deutschen Tiertrainer: Was Hunde ihn gelehrt haben („Ich habe Geduld gelernt und begriffen, dass ich auch mal Fünfe gerade sein lassen kann“), wie wichtig für ihn Konsequenz ist („Immer sonntags darf der Hund mit am Frühstückstisch sitzen und bekommt sein Leberwurstbrötchen, an den anderen Tagen aber nicht. Das kapiert kein Hund.“) und was ihn noch reizen würde („Wenn das Aktuelle Sportstudio fragen würde: „Hättest du nicht Lust, gemeinsam mit Katrin Müller-Hohenstein eine Folge zu moderieren?“, also ich würde das sofort und gratis tun.“)

Der Copypreis beträgt 4,95 Euro. Das Magazin erscheint in der Ein Herz für Tiere Media GmbH. Die darauffolgende Ausgabe ist für Februar 2020 geplant.

Teilen Sie diesen Beitrag

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.