Liste unterstützter Messgeräte erweitert

Oris CxF Toolbox integriert das Techkon Spectrodens

Farbmanagement: Das Spektral-Densitometer Techkon Spectrodens ist ab sofort in die Oris CxF Toolbox integriert.
Das Spektral-Densitometer Techkon Spectrodens ist ab sofort in die Oris CxF Toolbox integriert.(Bild: Techkon GmbH)


Die Oris CxF Toolbox der Firma CGS Publishing Technologies (Hainburg), entwickelt für die konsistente Kommunikation von Markenfarben für den professionellen Druckprozess, unterstützt ab sofort das Spektralfotometer Spectrodens der Techkon GmbH (Königstein).

 

Anzeige

 

Farbmanagement / Farbabstimmung

Weltweit vertrauen zahlreiche Nutzer auf das kompakte Messgerät, das, wie sein Name schon verrät, die Eigenschaften eines Spektralfotometers und eines Densitometers in einem Gerät vereint. Um einen optimierten Workflow für alle Anwender des Techkon Spectrodens zu erreichen, wird dass Messgerät nun auch von der Oris CxF Toolbox unterstützt. Somit kann das Spektral-Densitometer künftig auch in der Oris-Software ausgewählt werden – und alle vorgenommenen Farbmessungen können eingelesen und weiterverarbeitet werden. Dies soll die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten der Software ausweiten und die Kunden flexibler machen.

Oris Certified Web, das webbasierte Qualitätskontrollsystem von CGS, unterstützt das Techkon Spectrodens schon seit längerem.

 

PDF-Download: Deutscher Drucker 1/2019

Corporate-Social-Responsibility-Reports: Was Druckereien zum nachhaltigen Wirtschaften beitragen können +++ Inhaltsstoffe und deren Normung +++ Branchenumfrage 2019 +++

9,50 €
AGB

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.