Produkt: Deutscher Drucker Digital 10/2018
Deutscher Drucker Digital 10/2018
Familienbande +++ Printprodukte frühzeitig planen +++ Was ist Digital-Metal mit UV? +++
Globaler Vertrieb soll ausgebaut werden

Roger Albert jetzt Vice President Global Sales bei Colorgate

Roger Albert ist seit dem 1. Juni für Colorgate tätig. (Bild: Colorgate)

Colorgate, ein Anbieter von Soft- und Hardware für Digitaldruckanwendungen mit Sitz in Hannover, erweitert sein Management-Team: Roger Albert ist am 1. Juni 2020 als Vice President of Global Sales and Business Development in das Unternehmen eingetreten.

Anzeige

Albert bringt mehr als 30 Jahre Branchenerfahrung mit. Sein beruflicher Werdegang umfasst Positionen bei Stork, Océ, Canon, Kornit Digital und GMG Color. Er wird direkt an den Gründer und CEO von Colorgate, Thomas Kirschner, berichten und die Vertriebsaktivitäten von Colorgate in Bezug auf den direkten, indirekten und den OEM-Kanal betreuen. Alberts primäres Ziel soll der Aufbau einer “gut strukturierten globalen Vertriebsorganisation mit starkem Kundenfokus” sein, um “künftiges Wachstum und die neuen Produktangebote von Colorgate zu bewältigen”, wie es in einer Mitteilung des Unternehmens heißt.

Die Colorgate Digital Output Solutions GmbH wird seit 1997 von Mitgründer Thomas Kirschner als CEO geführt und ist seit 2018 ein eigenständiges Tochterunternehmen von Ricoh Company Ltd.

Teilen Sie diesen Beitrag
Produkt: Deutscher Drucker Digital 10/2018
Deutscher Drucker Digital 10/2018
Familienbande +++ Printprodukte frühzeitig planen +++ Was ist Digital-Metal mit UV? +++

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Sie auch interessieren