Video-Serie, Teil 3

Selbstvermarktung: So wichtig ist E-Mail-/Newsletter-Marketing

Immer noch unterschätzt in seiner Bedeutung für die Selbstvermarktung: das E-Mail- und Newsletter-Marketing
Immer noch unterschätzt in seiner Bedeutung für die Selbstvermarktung: das E-Mail- und Newsletter-Marketing.


Die meisten Druckereien in Deutschland haben ein Problem mit der Selbstvermarktung. Dabei ist „Marketing machen in eigener Sache“ ein zentrales Element, um neue Kunden und Mitarbeiter zu gewinnen und ans Unternehmen zu binden. Im dritten Teil unserer gemeinsam mit der Texsib GmbH erarbeiteten Video-Serie geht es um die zentralen Elemente des E-Mail-/Newsletter-Marketing.

 

Anzeige

 

Selbstvermarkung: die große Wirkung von Newslettern

Sie haben Post! In seiner Wirksamkeit für einen gelungene Selbstvermarktung noch immer stark unterschätzt ist in der Branche der Bereich E-Mail- und Newsletter-Marketing. Völlig unabhängig von den Kommunikationsplattformen großer Medienkonzerne können Druckereien hier ihre Zielgruppe ohne Streuverluste erreichen und informieren. Was es dabei grundsätzlich zu beachten gilt, wie Newsletter gestaltet werden sollten und welche E-Mail-Marketing-Tools eine einfache, intuitive Bedienung versprechen – dies und vieles mehr zeigt das Texsib-Marketing-Team in folgendem Video.

 

Teil 3/6 der Video-Serie zum Thema Eigenmarketing:  E-Mail/Newsletter

 

 

 

Deutscher Drucker 3/2024

Schwerpunkt: Fespa 2024 +++ Großformatdruck +++ Large Format Printing+++ Digitaldruck +++ Druckfarbe

12,90 €
14,90 €
Lieferzeit: 2-3 Werktage
AGB

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.