Produkt: Deutscher Drucker 14-15/2019
Deutscher Drucker 14-15/2019
Journal für Druckgeschichte +++ Mitarbeiter mit Motor: Roboter in Industrieunternehmen +++ Zeit zum Lesen: Tipps für die Urlaubslektüre
Am 10. November 2021

Vertriebskongress des VDMNW dieses Jahr “digital”

Der vom Verband Druck + Medien Nord-West veranstaltete Vertriebskongress, jährlicher Treffpunkt für Vertriebsverantwortliche aus der Druck- und Medienindustrie, findet 2021 erstmals in digitaler Form statt. Die Vorträge der Referenten werden live gestreamt, Diskussionen und Fragen finden in Foren statt. Das neue digitale Format bietet interaktive Networking-Möglichkeiten, um sich mit anderen Teilnehmern auszutauschen.

Anzeige

Vertriebswege und -Instrumente und das Kaufverhalten von Kunden haben sich seit März 2020 radikal verändert. Verkaufen auf Distanz ist heute gefragt. Experten sind sich einig: eine komplette Rückkehr zur „alten Normalität“ und alten Vertriebswegen ist auch in Zukunft nicht zu erwarten. Der Vertriebskongress Digital am 10. November 2021 thematisiert diese und viele weitere Themen und liefert Antworten, Insiderinformationen und Einblicke in die Vertriebspraxis von Unternehmen der Branche. Unter anderem geht es dabei um die Themen: Wie gelingt Remote Selling, wie schmeiße ich den „Umsatzmotor“ an, welche Verkaufsstrategien wirken in der neuen Normalität und wie machen es andere Unternehmen?

Der Kongress findet online statt. Eine Event-Plattform sorgt dafür, dass Diskussionsrunden und Live-Vorträge, eine virtuelle Messe sowie Austausch und persönliche Kontakte wie bei einer Präsenzveranstaltung möglich werden. In zwei Panelrunden kann aus drei Themen gewählt und diskutiert werden.

Ticketpreise:

  • Mitglieder der Verbände Druck + Medien: 199 Euro Einzelticket / 299 Euro Firmenticket (= bis zu 3 Personen aus einem Unternehmen);
  • Nicht-Mitglieder: 349 Euro Einzelticket / 449 Euro Firmenticket

Das Programm, weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie hier.

Produkt: Deutscher Drucker 5-6/2020
Deutscher Drucker 5-6/2020
Schwerpunkt: INNOVATIONS-OFFENSIVE 2020 +++ Innovationen im Bogenoffset- und Digitaldruck +++ Digitale Simulationsanwendungen für „smarte“ KMUs +++ Neue AR-Plattform für Markenartikler

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.