Gesamtverantwortung für den CPI-Kundenservice an drei Standorten

Alexandra Anhorn wird neue Leiterin Kundenservice bei CPI

Alexandra Anhorn ist die neue Leiterin Kundenservice bei CPI books.
Alexandra Anhorn ist die neue Leiterin Kundenservice bei CPI books. (Bild: CPI books)

Die CPI books GmbH macht Alexandra Anhorn zur neuen Leiterin Kundenservice. Anhorn zeichnet sich in ihrer neuen Position verantwortlich für die Bereiche Auftragsmanagement und Fakturierung an den drei CPI-Standorten Leck, Ulm und Poherilice (Tschechien).

Alexandra Anhorn ist seit Mitte des letzten Jahres bei CPI tätig und bringt für ihr neues Aufgabengebiet tiefgreifendes Know-how mit. Sie blickt auf 30 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Vertrieb und Technik in der Medienbranche zurück. Zuletzt arbeitete sie für die Druckerei Eberl & Koesel.

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Olivier Maillard, CEO der deutschen Gruppe erklärt: „Nicht zuletzt spielt die Qualität des Kundenservice eine herausragende Rolle im Rahmen unserer Vertriebsaktivitäten. Mit der erfahrenen Print-Managerin Alexandra Anhorn an der Spitze unserer Kundenservice-Teams sehen wir uns hier für die Zukunft gestärkt und gut aufgestellt.“