Einkaufsdienstleister holt Papiermarktexperten an Bord

Andreas Münz verstärkt Paperconnect-Vertriebsteam

Andreas Münz (Bild: Paperconnect)

Paperconnect baut seinen Vertrieb weiter aus. Mit Andreas Münz holt der Einkaufsdienstleister einen Papiermarktexperten an Bord.

Anzeige

Der 49-jährige Andreas Münz bringt eine über 30-jährige Erfahrung aus der Papierbranche mit. Vor seinem Einstieg bei Paperconnect war er unter anderem in verantwortlichen Positionen im Vertrieb der Papiergroßhändler Inapa und Igepa tätig.

Paperconnect-Geschäftsführer Thomas Hügle: “Wir freuen uns sehr, mit Herrn Münz einen weiteren sehr erfahrenen Papiermarktexperten an Bord zu haben. Der anhaltende Ausbau unserer Marktposition erfordert auch eine kontinuierliche Verstärkung im Kompetenzteam, das unseren Kunden beratend zur Seite steht.“

Paperconnect ist ein auf den Papiereinkauf und die Altpapierentsorgung spezialisierter Einkaufsdienstleister. Mit dem PreisMonitor-Papier bietet Paperconnect Bogenoffsetdruckereien nach eigenen Angaben ein Tool zur Einkaufssteuerung des Papiereinkaufs. Das integrierte Benchmarking soll für mehr Markt- und Preistransparenz im Papiermarkt sorgen. Zudem moderiert Paperconnect mit der Einkaufsallianz eine Käufergemeinschaft für die Bedarfsbündelung von Konsumpapieren.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.