Dr. Jürgen Dillmann arbeitet mit Kristian Jünke (Vertrieb) zusammen

BST Eltromat mit neuem Geschäftsführer Technik

Dr. Jürgen Dillmann (57) ist neuer technischer Geschäftsführer der BST Eltromat International GmbH.

Neuer Geschäftsführer bei der BST Eltromat International GmbH (Bielefeld) und verantwortlich für den Bereich Technik ist Dr. Jürgen Dillmann. Der promovierte Maschinenbau-Ingenieur löst Dr. Johann-Carsten Kipp ab, der Ende August in den Ruhestand getreten ist. BST Eltromat produziert qualitätssichernde Systeme für die bahnverarbeitenden Industrien.

Dillmann war über Jahrzehnte hinweg in der mittelständischen Investitionsgüterindustrie in verschiedenen Funktionen (Konstruktion, Entwicklung und Produktion) tätig, auch auf Geschäftsführungsebene.

Anzeige

Bis zum Eintritt bei BST Eltromat verantwortete Dillmann bei Endress+Hauser SE in Maulburg, einem Hersteller von Messgeräten für die Prozessindustrie, als Mitglied der Geschäftsleitung die weltweiten Operations. Auch hatte er eine Führungs-Position bei der Müller Martini Druckmaschinen GmbH in Maulburg inne. Zu den Schwerpunkten seiner Arbeit zählt die Weiterentwicklung des bestehenden Portfolios.

Geschäftsführer Vertrieb bei BST Eltromat International ist Kristian Jünke.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.